Tracking – Grundlage für alle relevanten Entscheidungen

Keine Kampagnen ohne Tracking. Das Tracking Ist die wichtigste Grundlage für erfolgreiches Performance Marketing. Daten sind die Grundlage für alle relevanten Entscheidungen für die Zukunft. Je mehr Daten Sie erfassen und auswerten, desto besser lernen Sie das Verhalten Ihrer Zielgruppe kennen.

Das Tracking umfasst alle Kundenaktivitäten auf der Webseite, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Online Shop oder eine Website eines Dienstleisters ist. Mit einem sauber eingestellten Tracking berechne Ich Ihnen den Return on Investment jedes einzelnen Produktes oder Dienstleistung.

  • Datenschutz
  • Ecommerce Tracking
  • Eventtracking Google Analytics
  • Conversiontracking Google Ads
  • Enhanced Ecommerce Tracking GA4

Google Ads und Microsoft Ads werden über den Google Tag Manager mit Google Analytics Verbunden. Dabei müssen Datenschutzrichtlinien in den GDPR Einstellung eingehalten werden. Ads Performance stellt Ihnen ein Tracking zur Verfügung welches von Ihrem Programmierer Datenschutzkonform über die Cookie Einstellungen implementiert werden muss. Jedes Tracking ist individuell und muss daher mit Ihrem CMS kompatibel sein.

Ecommerce und Enhances Ecommerce Tracking (GA4) für:

  • WooCommerce
  • Plentymarkets
  • Shopify
  • Mehr…

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Tracking Einstellungen benötigen bevor sie Kampagnen schalten.

Conversion Tracking Google Ads

  • Umsatztracking
  • Soft-Conversions
  • Anrufe und Formulare
  • Downloads

Standard Google Ads Tracking ist wichtig für die Performance ihrer Kampagnen. Ich erstelle umfangreiches Tracking für Shopping Umsätze, Formulare, Leads, Anrufe und diverse Soft-Conversions.

Ecommerce Tracking & Google Analytcis 4

E Commerce Tracking und Enhanced Ecommerce Tracking sind umfangreicher und komplizierter als das Standard Tracking von Conversions und Events. Sie sind besonders auf online Shops ausgerichtet und sind eine Basis für jede unternehmerische Entscheidung. Mit diesem Tracking können Online Shops Ihren Warenkorb und Warenkorbabbrecher abbilden lassen. Schon allein diese Einstellung bietet unglaublichen Mehrwert durch das sichtbare Potential jedes Online Shops.

Das Kaufverhalten Auf der Webseite kann somit noch besser erfasst und ausgewertet werden. Diese Daten bieten eine Basis für weitere Entscheidungen In der Optimierung.

  • Warenkorbabbrecher
  • Above the Fold Optimierung
  • Conversionoptimierung
  • Performance & Usability steigern

Sie möchten das Potenzial ihres Online Shops ausschöpfen, Ihre Warenkorb Abbrecher Retargetieren und Ihre Conversions optimieren?